JOEL HAVEA TRIO TICKETS

Zur Kasse. (1)


 
8.5.2018 // 10,00 Euro (incl. VVK-Gebühren)
Einlass: 20.00 Uhr // Beginn: 20.30 Uhr


Joel Havea Trio // Frankfurt am Main
Ponyhof, Klappergasse 16, 60594 Frankfurt a.M.


Soul/Pop/Blues/Roots/Reggae


www.joelhavea.com

Es scheint als ob, der australischer Singer-Songwriter Joel Havea dauernd in Bewegung ist. Auf Tonga geboren, in Melbourne aufgewachsen und nach einer ausgiebigen Weltreise ist er vor 8 Jahren in Deutschland gelandet. Seine Wurzeln spiegeln sich deutlich in seiner Musik wider. Dabei ist sein Style sehr vielseitig und zieht Inspiration aus verschiedenen Musikrichtungen wie Soul und Pop, Blues, Roots und Reggae, verbunden mit der Lässigkeit und sonnigen Stimmung seiner zwei Heimaten.

Mit Leo Lazar (Drums & Gesang) und Arnd Geise (Bass) aus Hamburg hat er endlich die perfekte Konstellation gefunden für sein nächstes Album und die Zukunft. Das Album heißt "Setting Sail" und ist am 31. März 2017 erschienen. Die Rhythmussektion geben Joel´s Musik einen unverwechselbaren Boost, der sowohl live als auch im Studio, ergreifend und sehenswert ist. Die musikalische Chemie der drei Musiker mitzuerleben ist ein Muss für jeden Musikliebhaber. Also, tut euch den Gefallen, macht euch selbst ein Bild, kommt zu einer Live Show und lasst euch in Ihren Bann ziehen.