Freundlich+Kompetent

Eine Strandbar ist auch dann eine Strandbar, wenn sie nicht am Strand ist: dann kommt auch ein bisschen Urlaubsgefühl auf.
So ist es zumindest im FREUNDLICH+KOMPETENT.

FAQ


In unmittelbarer Nachbarschaft zu den 106Hz Studios bietet Euch das Freundlich+Kompetent von Montag bis Samstag mehrmals wöchentlich ausgesuchte Livekonzerte nationaler und internationaler Bands und Künstler, sowie DJ-Sets am Donnerstag, Freitag und Samstag und jeden Dienstag eine Open Stage in entspannter Bar-Atmosphäre - all das bei grundsätzlich freiem Eintritt.

Die Crew vom F+K hat auch nach über neun Jahren haben immer noch ungebremst Bock und freut sich, mit Euch unvergessliche (wenn zuweilen auch leicht vernebelte ...) Nächte erleben zu dürfen und wir Typen aus den 106Hz Studios sind dort auch immer gerne mal auf ein Bier anzutreffen. Auf gute Nachbarschaft!

Cheers!

FAQ - 106HZ SHOP

Versandkosten


Wir versuchen die Versandkosten für Dich möglichst gering zu halten. Der Versand innerhalb Deutschlands mit DHL kostet deshalb pro Bestellung pauschal nur 3€. Wie hoch die Kosten für den Versand ins Ausland sind, variiert nach Land und Bestellmenge. Am besten legst du einfach deine Artikel in den Warenkorb, an der Kasse werden dir dann die Versandkosten angezeigt.

Lieferzeit


Wir versenden die Bestellungen in der Regel innerhalb von 2 Werktagen ab Hamburg. Bei Bestellungen aus Deutschland beträgt die Lieferdauer in der Regel 2-5 Werktage, der Versand ins europäische Ausland dauert zwischen 5-10 Werktage und bei Bestellungen in andere Länder variiert die Lieferdauer von Land zu Land. Wenn du per Vorkasse zahlst, versenden wir die Bestellung sobald der fällige Betrag auf unserem Konto eingegangen ist. Je schneller du bezahlst, desto schneller bekommst du also deine Bestellung.

Fehlbestellung


Es kann natürlich mal ein Fehler bei einer Bestellung passieren. In dem Fall schicke uns bitte schnellstmöglich eine Email mit deinem Namen, Bestellnummer und teile uns mit, was bei der Bestellung nicht stimmt. Wenn du stattdessen einen anderen Artikel bestellen möchtest, teile uns das bitte auch gleich in der Mail mit. Sollte die Bestellung noch nicht versandt worden sein, bekommst du von uns eine Bestätigung mit der geänderten Bestellung. Falls die Bestellung bereits auf dem Weg zu dir ist, gelten die Bedingungen für den Umtausch.

Umtausch


Wenn du einen Artikel umtauschen möchtest, schreibe uns bitte sofort nach Erhalt der Ware eine Email mit Name und Bestellnummer. Bei Kleidung bitte die gewünschte Ersatzgröße dazuschreiben. Sofern diese vorrätig ist, bekommst du eine Mail von uns und wir erklären dir, wie der Umtausch reibungslos abläuft. CDs, Vinyl und andere Datenträger können nur umgetauscht werden, wenn sie noch ungeöffnet und originalverpackt sind. Nimm für Rücksendungen bitte auch vorab Kontakt mit uns auf.

Fehlerhafte Lieferung


Fehler bei Deiner Bestellung sollten nicht passieren. Dennoch kann es in wenigen Ausnahmefällen vorkommen, dass du ein falsches Teil geliefert bekommst oder etwas fehlt. In dem Fall schicke uns bitte umgehend eine Mail mit deinem Namen und deiner Bestellnummer - wir werden uns sofort bemühen, den Fehler zu korrigieren.

Rückgabe


Bei Merchandise Bestellungen hast du ein 14tägiges Wiederrufsrecht (Achtung, das gilt nicht für den Kauf von Tickets). Einzelheiten dazu findest du in unseren AGB. Bitte kontaktiere uns vor Deiner Rücksendung per Email mit deinem Namen und deiner Bestellnummer.

Bezahlmethoden


Du kannst bei uns bequem und sicher per Vorkasse und PayPal bezahlen.